Erfolgreiche Messe

 

Am 3. und 4. Mai 2023 haben wir an der ARCHITECT@WORK in Zürich unsere neueste Innovation vorgestellt. Es ist eine ganz besondere Brandschutztür, die unserem Claim «sichtbar, unsichtbar» im wahrsten Sinn des Wortes Rechnung trägt.

Das ist Brandschutz vom Feinsten: Unsere neue, intelligente Blockrahmentür mit integrierter Sensorik vereint Ästhetik und Cleverness. Ein unsichtbares Türschloss, das der Gestaltung freien Raum lässt. «Wir haben diese neueste Innovation aus unserem Haus an der ARCHITECT@WORK-Messe vorgestellt», sagt Sandro Keller, Co-Geschäftsleiter von Bach Heiden. «Es ist eine innovative, neue Art der Türöffnung.»

Die smarte Lösung von Bach Heiden sei vielseitig einsetzbar, führt Sandro Keller weiter aus: «Etwa in Hotel-, Gastronomie- und Bürogebäuden, aber auch in hochwertigen Überbauungen und öffentlichen Gebäuden.» Die Blockrahmentür verfügt über eine intelligente vernetzte Steuerung. Die Programmierung erfolgt über die eigens entwickelte Software und wird über eine App bedient. Die Bach-Heiden-Neuheit hat die Messebesucherinnnen und -besucher vollauf begeistert: «Für diejenigen, die nicht an der Messe waren soviel: Wir stellen diese coole neue Lösung demnächst auch auf unserer Website vor.»

Mehr zur neuen, intelligenten Tür von Bach Heiden, LOTTA doorcontrol