Türstopper «FixFax»

 

 

 

«FixFax» – eine Innovation aus dem Bereich Türtechnik.

 

Funktionsweise:
Der FixFax-Türpuffer wird bündig in den Boden eingelassen. Beim Öffnen der Türe hebt sich der Türpuffer automatisch aus seiner Grundplatte und senkt sich beim Schliessvorgang wieder.
Der bündige FixFax®-Türpuffer wirkt so sehr ästhetisch und dezent. Weder beim Reinigen des Bodens noch beim Hindurchgehen stellt er ein Hindernis dar.
Die clevere Innovation funktioniert mit Magnetfeldern und wurde von seinen Entwicklern als patentiertes System eingetragen.

www.fixfax.net/


Modell FixFax-6510

Technische Spezifikationen
Türpuffer FixFax-6510 bündig oder aufgesetzt mit Phase
Durchmesser 65mm, Einbautiefe 10mm
Hub 17mm, geeignet für Türen mit einer max. Türluft von 10mm, Oberfläche CrNi matt
mit Feststellfunktion (in Kombination mit Türschliesser keine Feststellfunktion)
Das System besteht bei beiden Modellen aus einer Grundplatte, welche im Boden eingelassen wird, sowie einem Einsatz der ins Türblatt unsichtbar montiert wird.

 

 


Modell FixFax-7032

Technische Spezifikationen
Türpuffer FixFax-7032 bündig oder aufgesetzt mit Phase
Durchmesser 70mm, Einbautiefe 32mm
Hub 20mm, geeignet für Türen mit einer max. Türluft von 17mm, Oberfläche CrNi matt ohne Feststellfunktion. Das System besteht bei beiden Modellen aus einer Grundplatte, welche im Boden eingelassen wird, sowie einem Einsatz der ins Türblatt unsichtbar montiert wird.

 

 

Comments are closed.